Standard- und Spezialgläser: Die Firma Hero-Glas ist darauf spezialisiert

Kunden, die Glasprodukte bei Hero-Glas bestellen, haben einen kompetenten Partner an ihrer Seite. Bereits seit den 1970er Jahren ist das Unternehmen am Markt aktiv und konnte sich seitdem sogar zum Marktführer weiterentwickeln.

Hero-Glas hat sich seit den Anfängen komplett der Glasveredelung verschrieben. Immer mehr Kunden kaufen hier ein, denn egal, ob es sich um Glas für den Innen- oder Außenbereich handelt, stets liefert die Heroglas Unternehmensgruppe exzellente Waren – standarisiert oder in Sonderanfertigung!

Glasveredelung für alle Branchen

Das Leistungsspektrum von Hero Glas richtet sich an alle Branchen. Vor allem sind es jedoch Käufer der Baubranche, die mit den Produkten von Hero-Glas arbeiten. So lassen sich beispielsweise ganze Glasfassaden erstellen oder aber Trennwände für die Innenräume. In jedem Fall kann sich das Ergebnis sehen lassen.

Darüber hinaus finden auch Architekten und auch Tischler und Fassadenbauer mit Hero-Glas einen kompetenten Ansprechpartner.

Auch Inneneinrichter setzen auf Hero-Glas-Produkte

Die Dienstleistungen der Heroglas Unternehmensgruppe lassen sich allerdings nicht nur von Kunden aus der Baubranche in Anspruch nehmen – auch Inneneinrichter gehören zur Zielgruppe. Glas in Räumen oder Treppenhäusern wertet jede Immobilie extrem auf und sorgt für ein stilvolles Ambiente. Auch in Küchen oder Bädern lässt sich Glas hervorragend integrieren. Glas lässt ist leicht zu reinigen und daher bevorzugtes Material, wenn es um die Gestaltung von Räumen geht, in denen Sauberkeit extrem wichtig ist.

Glas für Räume mit dem gewissen Extra

Das Unternehmen Hero-Glas produziert seine Waren unter Berücksichtigung hochmoderner Techniken. Egal, ob es sich um Sonderanfertigungen handelt oder um standardisierte Produkte: Der Kunde bekommt Qualität geliefert!

Ansprechende Designs sorgen dafür, dass Kunden ihre Räumlichkeiten so individuell wie möglich gestalten können. Sämtliche Glasprodukte sorgen für ein gewisses Etwas, sodass neidvolle Blicke kaum ausbleiben werden.

Isolierungen für Privaträume oder Ladenlokale

Auch in Sachen Isolierverglasungen avancierte Hero-Glas unlängst zum Marktführer. So werden Fenster mehr und mehr durch Isolierglas der Heroglas Unternehmensgruppe ausgetauscht. Und neben der Qualität der angebotenen Produkte ist natürlich auch das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen. Baumarktware zu Billigpreisen bekommt man bei Hero-Glas nicht – doch das wollen die meisten Kunden auch gar nicht. Wichtig ist ihnen, dass sie Qualität bekommen, dass sich Sonderwünsche berücksichtigen lassen und dass es auch kompetente Servicemitarbeiter gibt. Wer Fragen hat, der möchte diese umgehend beantwortet wissen – und nicht erst, wie in vielen Baumärkten üblich, nach jemandem Ausschau halten müssen, der von der Materie nicht allzu viel versteht.

Fazit: Die Heroglas Unternehmensgruppe ist die richtige Adresse für alle die, die hochwertiges Standardglas haben möchten oder Glas-Sonderanfertigungen in Auftrag geben wollen.

Bildquelle: pixabay.com; Public Domain CC0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *